Zwei tolle Tage auf dem Deutschen Immobilientag in Erfurt liegen hinter mir.
Es hat richtig Spaß gemacht, mit so vielen Kollegen auf dem DIT ins Gespräch zu kommen, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen.
Besonders gefreut hat mich das große Interesse am Thema Wohnflächenberechnung. Die vielen Gespräche haben wieder gezeigt, dass korrekte Flächenangaben vielen auf den Nägeln brennt.
Vielen Dank an alle, die an unserem Stand der Wohnflächen-Akademie vorbeigeschaut haben. Für mich waren es zwei spannende und inspirierende Tage mit vielen guten Gesprächen und netten Kontakten.
Nach der Messe ist vor der Messe - also bis zum nächsten Mal!
#DIT2026 #Erfurt #WohnflächenAkademie #Wohnflächenberechnung #Immobilienbranche
Es hat richtig Spaß gemacht, mit so vielen Kollegen auf dem DIT ins Gespräch zu kommen, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen.
Besonders gefreut hat mich das große Interesse am Thema Wohnflächenberechnung. Die vielen Gespräche haben wieder gezeigt, dass korrekte Flächenangaben vielen auf den Nägeln brennt.
Vielen Dank an alle, die an unserem Stand der Wohnflächen-Akademie vorbeigeschaut haben. Für mich waren es zwei spannende und inspirierende Tage mit vielen guten Gesprächen und netten Kontakten.
Nach der Messe ist vor der Messe - also bis zum nächsten Mal!
#DIT2026 #Erfurt #WohnflächenAkademie #Wohnflächenberechnung #Immobilienbranche